Kategorien
Music zSlider

Britney Spears teased neues Album an und es scheint heiß zu werden

Seit ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards sind die Britney Fans heiß, auf ein neues Album. Eine erste Single wurde verschoben, doch nun postet Britney anscheinend die ersten Bilder von einem Videodreh. 

Zu sehen sind diverse sexy Tänzer um die Sängerin herum und ein zweites Foto, das sehr vernebelt aussieht. Erwartet uns ein heißes Video? Das Album soll noch dieses Jahr erscheinen und wie Britney E! News verriet, arbeitet sie seit knapp zwei Jahren an diesem Projekt. Über den Sound des Albums sagt sie: „Ein wenig melodisch, ein bißchen weniger poppy. Es ist chillig. Sehr chillig“. Die erste Single „Make Me“ soll in den kommenden Monaten erscheinen. Wir sind gespannt! 

Day one: ✔️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Steamy camera lens means the shoot was ? today! Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

JETZT LESEN: BRITNEY SPEARS – 10 GRÜNDE, WARUM WIR SIE LIEBEN!

Bild: By hnkkk (Britney Spears – Femme Fatale Tour (Toronto)) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

3 Antworten auf „Britney Spears teased neues Album an und es scheint heiß zu werden“

… [Trackback]

[…] There you can find 15962 more Information on that Topic: hollywoodtramp.de/britney-spears-teased-neues-album-an-und-es-scheint-heiss-zu-werden/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert